Hallo Gast
Login
Schließen
Registrierung
Schließen
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Anzeige Anzeige
Jetzt Spenden

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

Unsere Top-Sponsoren

Neueste Spenden

ANTARIS SOLAR

Am Anfang der Erfolgsstory von ANTARIS SOLAR stand der reine Vertrieb. Mit dem Angebot wuchs aber auch der Ehrgeiz, nicht nur Qualität weiterzuverkaufen, sondern selbst zu entwickeln und zu produzieren. Das war die Geburtsstunde der ANTARIS SOLAR-Modulproduktion im bayerischen Neumarkt zur Herstellung von Hochleistungsmodulen “Made in Germany”.

Produziert werden polykristalline und monokristalline Photovoltaik-Module, vorwiegend im 6 inch Zellenbereich. Es können aber auch Sondermodule bis zu einer Größe von 2200 x 1200 mm gefertigt werden. ANTARIS SOLAR ist bereits jetzt der größte Hersteller von Modulen in Bayern.


Anlagen

Module dieses Herstellers finden Sie bei folgenden Anlagen

Bewertung / Noch Uebersetzen

Beratung

Planung

Ausführung


Produkte

mono und polykristalline Module


Hauptsitz

ANTARIS SOLAR
GmbH & Co. KG
Am Heerbach 5
D-63857 Waldaschaff
Deutschland

E-Mail-Adresseinfo@antaris-solar.de
Telefon+49 (0)6095 950-441
Fax+49 (0)6095 950-601

0 Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können Kommentare abgeben